Meine Erfahrungen mit den ASOYU Hyaluron+ Kapseln – Hyaluronsäure angereichert mit Ginseng und Goji!

Schönheit kommt von innen – und von außen! ASOYU hat daher Kapseln entwickelt, die mit hochdosiertem Hyaluron die Basis für Vitalität und Schönheit bilden!

Was macht die ASOYU Kapsel aus?

Unsere Haut ist das größte Organ unseres Körpers. Wie wir alle wissen, wird die äußere Schönheit von der Inneren beeinflusst. Ein vitaler Lebensstil mit einer ausgewogenen Ernährung und Ausgeglichenheit tragen einen immensen Beitrag zur Gesundheit unserer Haut bei. Leider ist unser westlicher Alltag oftmals nicht ausgeglichen. Im Smog der Stadt und inmitten von Stress weist unsere Ernährung nicht alle Nährstoffe auf, die eine gesunde Haut bedarf. Ich bin froh, eine Unterstützung gefunden zu haben, die meiner Haut hilft, in Balance zu bleiben und Vitalität auszustrahlen. Die Hyaluron Kapseln von ASOYU punkten mit ihrer fein abgestimmten Kombination aus hochdosierter Hyaluronsäure, angereichert mit pflanzlichen Extrakten, Vitaminen und Mikronährstoffen. Diese sind so zusammengesetzt, dass sie die gezielte Unterstützung für unsere Haut bilden. Dabei greift die Marke auf altbewährte Schönheitsgeheimnisse Asiens zurück und verwendet natürlichen Ginsengund die Goji-Beere.

Hyaluron, was ist das eigentlich?

Hyaluron ist ein natürlicher Stoff, der im Körper fast überall vorkommt. Unsere Haut, Gelenke, Bandscheiben und Knorpel könnten nicht ihre Struktur haben, wenn sie nicht von Hyaluron zusammengehalten werden würden. Es ist quasi ein Schmiermittel in unserer Gelenkflüssigkeit. Die wichtigste Eigenschaft ist, dass Hyaluron bis zu 6 Liter Wasser mit nur einem Gramm binden kann. Kein Wunder, dass das Wundermittel unerlässliche Dienste für unseren Körper leistet. Insbesondere in unserer Haut verleiht Hyaluron die Festigkeit und Elastizität, gibt der Haut die notwendige Struktur und polstert sie auf.

Schönheit von innen

Die körpereigene Produktion von Hyaluron nimmt im Laufe der Zeit ab. Unsere Zellen werden träge, schlaff und es mangelt an Feuchtigkeit. Führst du nun aber Hyaluronsäure von außen zu, werden Feuchtigkeitsspeicher aktiviert. Hyaluronsäure dringt bis in die tiefsten Hautschichten durch und versorgt deine Haut mit Feuchtigkeit. Dadurch werden Zellen wieder aufgepolstert und die Haut geglättet.

Goji-Beere und Ginseng

Die Hyaluronsäure Kapseln von ASOYU haben eine einzigartige Zusammensetzung: Die 120 Kapseln sind angereichert mit pflanzlichen Extrakten und Mikronährstoffen, sowie Vitamin C, Zink und Biotin. Sehr bemerkenswert sind die pflanzlichen Extrakte Ginseng, Goji und Centella Asiatica (Wassernabelkraut). In der chinesischen Medizin werden diese hauptsächlich für eine gesunde und schöne Haut verwendet. Die Wirkungen sind mittlerweile auch hierzulande bekannt, und werden wegen folgenden Eigenschaften verwendet:

Ginseng wirkt unglaublich durchblutungsfördernd. Dadurch wird die Regeneration der Haut gefördert, was verjüngend auf die Haut wirkt. Die beliebte Heilpflanze, deren Wurzel in Chinas Wäldern wächst, hat außerdem eine positive Auswirkung auf unsere mentale Leistungsfähigkeit und soll gegen Stress wirken.
Die Goji-Beere bringt wertvolle Mineralien mit. Diese sollen den Hautalterungsprozess verlangsamen. Außerdem kann die Goji-Beere bei Sonnenbränden, Neurodermitis oder Wunden verwendet werden. Bei einer regelmäßigen Verwendung der Goji-Beere wird der Stoffwechsel der Haut verbessert. Unsere Haut profitiert durch Straffheit und der Anti-Aging-Wirkung.

Die hochgeschätzten Pflanzenstoffe macht die Kapsel daher so einzigartig. Mit der Hyaluronsäurekapsel von ASOYU versorgst du deine Haut mit allen wichtigen Vitaminen, die du für eine gesunde Haut brauchst.

Modernste Technik und altbewährte Schönheitsgeheimnisse

Es ist ein Phänomen. Ich habe noch nie eine asiatische Frau mit unschöner Haut gesehen. Ich bin der Meinung, dass asiatische Frauen wertvolle Naturprodukte in ihrer Pflegeroutine verwenden, die die Haut so gut versorgen. Leider gibt es selten Produkte, die alle für mich interessanten Nährstoffe miteinander verbinden. Daher bin ich sehr überzeugt von dem Produktkonzept von ASOYU. Nährstoffe aus der Chinesischen Medizin verbunden mit Hyaluron ergeben die perfekte Pflege für mich. Die Goji-Beere, Ginseng und Hyaluronsäure sind kein neuer Hype. Alte Tradition wird hier wieder aufgenommen. Ich bin froh, den Beautygeheimnissen Asiens ein Stück näher gekommen zu sein!

Schönheitsrituale für deine Haut!

Neben der Unterstützung durch die Hyaluronsäure Kapseln von ASOYU kannst du dir einige Rituale der Asiatinnen abschauen, die zu schönerer Haut verhelfen:

Asiatinnen reinigen ihre Haut!
Und mit reinigen meine ich regelrecht putzen! Trockene, weiche Bürsten helfen dabei. Mit einer Bürste werden nicht nur Unreinheiten oder Krankheitserreger entfernt, dabei wird die Haut auch wohltuend massiert. Außerdem schwören Asiatinnen auf die Reinigung mit einer Bürste, damit die Haut geöffnet und befreit ist, um Cremes und Seren aufnehmen zu können.

Asiatinnen schützen ihre Haut vor der Sonne!
Bestimmt hast du schon einmal Regenschirme im Sommer gesehen. Gar keine schlechte Idee. Denn zu pralle Sonne ist nicht nur krepserregend, sondern lässt die Haut ungemein altern.

Asiatinnen kennen sich mit Pflanzen aus!
Nicht nur in der Ernährung spielt die Vielfalt an reichhaltigen Pflanzen eine Rolle. Auch bei der Pflege setzt die asiatische Frau auf Pflanzen wie die Goji-Beere, Ginseng und Centella Asiatica (Diese sind unter anderem in den ASOYU HYALURON Kapseln enthalten). Ginseng, die Goji-Beere und Centella Asiatica sind ein fester Bestandteil der Chinesischen Medizin und außerdem Fokus bei der Hautpflege. Ob in Beautyprodukten oder in der Speise, eine Asiatin wird einen Weg finden, wie sie diese wertvollen Stoffe zu sich nimmt.

Qualitätsanspruch der Marke

Die Hyaluronkapseln von ASOYU sind hochkonzentriert. Daher werden Erfolge sehr schnell sichtbar. Eine Packung enthält 60 Portionen. Die Kapseln sind laktosefrei, glutenfrei und vegan sowie frei von Aromen und Farb- oder Konservierungsstoffen. Alle Produkte werden in Deutschland hergestellt und unterliegen höchsten Qualitätsansprüchen. ASOYU verbindet Hautpflegeroutinen aus Asiens jahrhundertealter Tradition mit hochmoderner Wissenschaft, und achtet daher konsequent auf natürliche Produkte und absolutes Reinheitsgebot.

Meine persönliche Erfahrung

Wie ihr wisst, bin ich total zufrieden mit dem ASOYU Hyaluronserum. Meine kleine Falte in meinen Augenringen ist nach nur 2 Wochen Anwendung geglättet. Ich bin mittlerweile der Meinung, dass man mit Mitte 20 tatsächlich anfangen sollte, mit hyaluronhaltiger Pflege den Falten entgegen zu wirken. Es ist kein Mythos, es ist wissenschaftlich beweisbar, dass dies möglich ist! Bei den ASOYU Kapseln bin ich daher nicht weniger zuversichtlich, dass ich in naher Zukunft dankbar für meine Entscheidung sein werde! Ein erhöhter Hyalurongehalt im Körper ermöglicht nicht nur meiner Haut, die notwendige Polsterung und Feuchtigkeit zu bewahren. Sie versorgt meine Gelenke und Knorpel mit ausreichend Gelenkflüssigkeit. Ich fühle mich sehr gut mit den Kapseln und habe sie fest in meine Morgenroutine integriert. Ich weiß, dass ich meinem Körper etwas Gutes tue. Und das machen wir meiner Meinung nach viel zu selten!


Werbung / Verweislinks (*): Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Die Seite derma-net-online.de nimmt an Partnerprogrammen Teil – weitere Informationen hierzu im Impressum. Wenn Sie auf so einen Verweislink klicken und über diesen Link einkaufen, bekommen wir von Ihrem Einkauf eine Provision. Für Sie verändert sich der Preis jedoch nicht.

Erfahrungen und Kundenbewertungen (**) Disclaimer: Die Erfahrungsberichte und Erfahrungen mit den Produkten können von Person zu Person variieren und besitzen keinerlei Allgemeingültigkeit. Es wird empfohlen für eine medizinische Diagnose einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie: Eine zwischenzeitliche Änderung der Produktspezifikationen, Preise, Lieferzeit und -kosten ist möglich. Deshalb erfolgen diesbezüglich grundsätzlich alle Angaben ohne Gewähr.