Elasten Erfahrungen » Schönheit von innen mit Trink-Kollagen?

Die natürliche Hautalterung und auch die Bildung von Falten kann man nicht stoppen. Das ist Fakt. Allerdings ist es Fakt, dass dieser natürliche Alterungsprozess verzögert werden kann. Um dies zu erreichen muss man vor allem zwei wichtige Bestandteile der Haut stärken. Diese zwei Bestandteile im Bindegewebe sind Kollagen und Elastin. Hier handelt es sich um natürliche Eiweiße, auch Proteine genannt, die in erster Linie im Bindegewebe zu finden sind. Mit einem Anteil von einem knappen Drittel ist Kollagen das Proteine, welches am häufigsten im menschlichen Körper zu finden ist. Für die nötige Elastizität sorgt aber vor allem Elastin und mit dem Produkt Elasten kann hier der angesprochene Alterungsprozess der Haut verzögert werden.

Was ist Elasten?

Bei Elasten handelt es sich um ein Trink-Kollagen. Mit diesem Trink-Kollagen, erhältlich als praktische Elasten Trinkampullen sorgt für eine Schönheit von innen heraus. Falten können damit gemildert werden, das Hautbild wird straffer und die Versorgung der Haut mit mehr Feuchtigkeit ist gesichert. Elasten als Kollagen-Drink wurde deshalb entwickelt, weil diese Art der Hautpflege deutlich besser und effektiver ist, als wenn man mit Cremes oder Seren arbeitet. Die Ursachen von Falten und Hautschlaffheit kann man nicht äußerlich in den Griff bekommen. Die Ursache für diese altersbedingten Erscheinung liegen vielmehr in den tiefen Hautschichten, in der sogenannten Dermis. Elasten wirkt also von innen heraus und hat die Fähigkeit, genau in diese Hautschichten zu gelangen. Der Grund für Falten ist, dass Falten in den tiefen Hautschichten entstehen. Und genau deshalb wird neben Hyaluronsäure auch Kollagen in der tiefen Lederhaut dringend gebraucht.

Elasten Wirkung – Effektive Bekämpfung von innen

Faltenbildung muss man direkt an der Quelle der Ursache bekämpfen. Um den Alterungsprozess zu verzögern, braucht der Körper deshalb Wirkstoffe. Diese Wirkstoffe benötigt die Haut, um einen Verfall von Elastinfasern und Kollagenfasern zu stoppen und zu erneuern. Die menschliche Haut besteht zu 80 Prozent aus dem Protein Kollagen und die Fasern bilden für die Haut eine Art Stützgerüst. Doch bereits ab einem Alter von 25 Jahren beginnt der menschliche Körper, die körpereigene Produktion zu reduzieren. Kommen dann noch schädlich Einflüsse wie zu viel UV-Strahlen, Umweltgifte und Nikotin hinzu, beginnt die Haut schneller zu altern. Elasten als Kollagen-Drink enthält Kollagen Peptide, welche eine sehr hohe Übereinstimmung mit dem natürlichen Kollagen haben. Aus diesem Grund ist die Anwendung von Elasten auch besonders gut verträglich und besonders wirksam. Für die Stimulation der Hautzellen, auch Fibroblasten genannt, mehr an diesem so wichtigen Kollagen zu produzieren, sorgen genau diese Kollagen Peptide.

Wie gelangen die Elasten Wirkstoffe in die Haut?

Wie bereits erwähnt ist es sehr wichtig, dass die Elasten Wirkstoffe in die tiefen Hautschichten gelangen. Mit den Elasten Trinkampullen, die es als Kurpackung mit 28 Ampullen gibt ist dies möglich. Zunächst gelangen die in Elasten enthaltenen Kollagen Peptide in den Magen und von dort aus dann in den Dünndarm. Dort findet dann eine Spaltung der Kollagen Peptide in Di-, Tri- und Oligopeptide sowie freie Aminosäuren statt. Vom menschlichen Verdauungstrakt aus findet ein schneller Transport in den Blutkreislauf und von dort in die tieferen Hautschichten statt. Die Blutgefäße sorgen dafür, dass sich die Elasten Inhaltsstoffe am ganzen Körper in der Haut verteilen. Dort angelangt beginnen sie, die Fibroblasten anzuregen, mehr Kollagen, aber auch Hyaluronsäure zu produzieren. Auf diese Weise ist es möglich, auf ganz natürliche Weise, der Haut mehr Elastizität, mehr Feuchtigkeit und mehr Dichte zu verleihen.

Wo liegen die Elasten Anwendungsbereiche?

Elasten ist als Trinkampullen Kur sowohl für die Frau als auch den Mann geeignet. Aber was bewirkt die Kur mit Elasten?

  • Elasten sorgt für eine Kollagen- und Elastingerüst, welches nachhaltig gestärkt wird
  • nach einer regelmäßigen Anwendung wird das Hautbild straffer und glatter. Außerdem sorgt es für ein pralleres und harmonisches Hautbild
  • die Haut erfährt aus der Tiefe heraus eine bessere Versorgung mit Feuchtigkeit
  • pflegende Wirkstoffe, beispielsweise aus Cremes für Anti Aging, nimmt die Haut besser auf
  • eine ausreichende Aufnahme von Kollagen lässt die Haut bei Stress besser generieren
  • Elasten sorgt für einen besseren Hausstoffwechsel und verleiht deshalb der Haut ein Aussehen, welches jugendlich und frisch wirkt
  • die Haut erfährt einen höheren Schutz gegen freie Radikale, welche die Zellen der Haut zerstören

Doch nicht nur die Haut profitiert von einer Elasten Trinkkur. Auch Haaren und Nägeln tut die Zufuhr von zusätzlichem Kollagen gut.

  • Haare und Nägel bekommen eine kraftvolle Stärkung
  • es erfolgt eine verstärkte Versorgung mit Nährstoffen
  • Kollagen schützt vor zu großem Feuchtigkeitsverlust und vermindert die Brüchigkeit
  • es erfolgt eine Anregung für ein gesundes Wachstum

Wie erfolgt die Einnahme von Elasten?

  • Für die Elasten Trinkkur kann ein Karton mit 28 Ampullen gekauft werden. Jede Trinkampulle enthält 25 ml. Im Elasten Test konnte nachgewiesen werden, dass es 28 Tage dauert, bis man erste Verbesserungen vom Hautbild erkennt. Dies liegt daran, dass sich die Haut im Durchschnitt alle vier Wochen erneuert.
  • Damit die in Elasten enthaltenen Wirkstoffe auch die Stimulation der Fibroblasten anregen, muss man täglich eine Ampulle trinken. Empfehlenswert ist die Kur über einen Zeitraum von mindestens drei Monaten zu machen.
  • Vor der Einnahme muss man die Ampulle gut schütteln. Dies ist deshalb wichtig, weil sich so die Elasten Inhaltsstoffe gut verteilen und keine Rückstände am Boden haften bleiben
  • Aufgrund der Tatsache, dass während des Tages der Stoffwechsel beim Menschen sehr aktiv ist, ist zu empfehlen, die Elasten Trinkampulle während des Frühstücks zu trinken. Außerdem ist so auch gewährleistet, dass sich die Elasten Wirkstoffe schnell im Körper verteilen.
  • Bei einem gesunden Lebensstil und einer ausgewogenen Ernährung hält der Effekt durch den Elasten Kollagen-Drink noch bis zu vier Wochen nach Beendigung der Kur an. Außerdem ist es sehr zu empfehlen, die Kur ein paar Mal pro Jahr zu wiederholen. So ist eine nachhaltige Wirkung noch besser zu erreichen und der Elasten Vorher Nachher Effekt ist beeindruckend.

Die Elasten Inhaltsstoffe

Im Produkt Elasten ist eine sehr gut durchdachte Kombination an Inhaltsstoffen enthalten. Diese Kombination besteht aus Kollagen-Peptiden, für die Haut wichtige Vitamine wie Vitamin C, E, Biotin sowie dem Mineralstoff Zink. Des weiteren enthalten ist ein Acerolafrucht-Extrakt enthalten. Die Elasten Inhaltsstoffe pro Ampulle auf einen Blick:

  • Kollagen-Peptide – 2,5 g
  • Vitamin C – 80 mg
  • davon aus Acerolafrucht-Extrakt – 13mg
  • Vitamin E (aus natürlichen gemischten Tocopherolen) – 2,3mg
  • Biotin – 50 µg
  • Zink – 3mg

Außerdem sind folgende weitere Zutaten zu erwähnen: Wasser, Agavendicksaft, Fructose, gemischte natürliche Tocopherole (Vitamin-E-Quelle), Zinkcitrat, als Säureregulator Citronensäure, als Stabilisator Carboxymethylcellulose, als Konservierungsstoffe Kaliumsorbat und Natriumbenzoat, natürliches Aroma

Macht Elasten dick?

Es ist immer wieder zu lesen, dass bei der Einnahme von Elasten Gewichtszunahme eine Nebenwirkung ist. Doch dies ist falsch. Eine Elasten Trinkampulle enthält gerade mal 26 kcal. Umgerechnet bedeutet dies, dass mit dieser Menge gerade einmal ein Prozent des Kalorienbedarfs abgedeckt ist, welchen beispielsweise eine Frau mit 25 Jahren benötigt?

Welche Elasten Nebenwirkungen sind bekannt?

Im Elasten Test konnte man, genauso wie bei Fulminan Nebenwirkungen keinerlei Art von Nebenwirkungen feststellen. Das Produkt ist sehr gut verträglich und es entstehen auch keine Wechselwirkungen bei einer Einnahme zusammen mit Medikamenten. Allerdings ist Vorsicht geboten bei Personen, die an einer heriditären Fructoseintoleranz leiden. Zwar sind die Elasten Trinkampullen frei von Alkohol, sie sind purinfrei, glutenfrei und lactosefrei, aber es ist eine geringe Menge Fructose enthalten. Deshalb ist dieses Produkt nicht für Menschen mit der Fructoseintoleranz geeignet. Ansonsten ist Elasten genauso unbedenklich wie das Produkt Fulminan.

Im Elasten Test war auch keine Nebenwirkung bei Schwangerschaft und Stillzeit festzustellen. Von Elasten schädlich kann keine Rede sein. Es spricht also in der Regel nichts gegen eine Einnahme. Doch es ist zu empfehlen, in diesem Fall dennoch ärztlichen Rat einzuholen.

Elasten Erfahrungen

„Ich nehme dieses Produkt jetzt schon seit längerer Zeit. Ich bin 61 Jahre alt und wenn einer mein Alter erfährt, will es keiner glauben. Alle schätzen mich mindestens 10 Jahre jünger. Ich glaube aber auch, dass dieses Produkt vielleicht doch erst ab dem 40. Lebensjahr sichtbar wird. Wenn die Haut trockener und auch etwas schlaffer wird. Ich habe mich immer ausgewogen ernährt, aber seitdem ich Elasten seit ca. 1 Jahr nehme, ist meine Haut sichtbar jünger, elastischer und fester geworden. Ich möchte es nicht mehr missen.“ (Erfahrungsbericht Elasten medpex)

Ich bin 54 , seit ca drei Monaten nehme ich täglich ELASTEN und bin sehr zufrieden . Meine Haut ist samtigweich und ich denke, dass auch die Falten besser sind . Außerdem fühle ich mich großartig mit dem Produkt , ich werde die Kur abschließen, es steht, dass man mindestens drei Monate die Ampullen nehmen soll und ich werde noch etwas verlängern, auch wenn es nicht billig ist.“ (Erfahrungsbericht Elasten medpex)

Als eher skeptischer Mensch gegenüber Versprechungen der Hersteller gerade beim Thema Schönheit, wo man oft nur zu gerne den Versprechungen Glauben schenken möchte, habe ich lange überlegt, ob ich Elasten kaufen soll, da es nicht gerade preiswert ist. Nach langem Hin und Her gab ich dem Produkt dann doch eine Chance. Ich bin jetzt bei der dritten Packung und froh, durchgehalten zu haben, nachdem sich zuerst gar nichts tat. Ich kann bestätigen, dass sich das Hautbild sicht- und spürbar verbessert und das am ganzen Körper einschl. meiner Problemzonen Haende, Hals und Dekollete. Durchhaltevermögen braucht man schon, man wird am Ende aber belohnt. Ich bin 63 Jahre alt. Ich empfehle Elasten uneingeschränkt.“ (Erfahrungsbericht Elasten medpex)


Werbung / Verweislinks (*): Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Die Seite derma-net-online.de nimmt an Partnerprogrammen Teil – weitere Informationen hierzu im Impressum. Wenn Sie auf so einen Verweislink klicken und über diesen Link einkaufen, bekommen wir von Ihrem Einkauf eine Provision. Für Sie verändert sich der Preis jedoch nicht.

Erfahrungen und Kundenbewertungen (**) Disclaimer: Die Erfahrungsberichte und Erfahrungen mit den Produkten können von Person zu Person variieren und besitzen keinerlei Allgemeingültigkeit. Es wird empfohlen für eine medizinische Diagnose einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie: Eine zwischenzeitliche Änderung der Produktspezifikationen, Preise, Lieferzeit und -kosten ist möglich. Deshalb erfolgen diesbezüglich grundsätzlich alle Angaben ohne Gewähr.

1 comment

Comments are closed.